Samstag, 18. April 2020

Hickman Taschen (Part 6.3)

Bevor ich mein Nähzimmer zum Renovieren leer geräumt habe, habe ich noch zwei weitere Hickman Taschen fertig gestellt. Damit sind jetzt mit den bereits fertig gestellten 19 von 24 Hickman Taschen fertig. Auf dem gelben Streifen waren auch Kulimarkierungen, aber sie sind quer, sie fallen dadurch so gut wie gar nicht auf. Das kann ich so lassen, ohne dass ich deswegen ein schlechtes Gewissen bekommen muss.

Nun fehlen also nur noch an 5 Hickman Taschen die Bänder. Allerdings muss ich dazu das Nähzimmer fertig bekommen, denn gerade liegt alles in Kisten verpackt und ziemlich durcheinander.

Meint ihr ich schaffe es zum ersten Jahrestag an dem ich damit angefangen habe? OK, Spaß, das war im November - bis dahin möchte ich gern noch mal 24 Stück schaffen. SO!

Hier geht´s noch einmal zu den ersten 13, hier geht´s zu den nächsten 4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen