Freitag, 3. April 2020

Alle meine Hände

Die Kita der Prinzessin gibt sich alle Mühe und liefert viele Ideen über die Kita-App.

In der heutigen Nachricht stand ein besonderer Wunsch:


"Liebe Kinder, wir brauchen alle eure Hände - natürlich nicht in echt, aber auf Papier, auf Pappe, bemalt, beklebt, Umrisse oder Patschabdruck.... Bitte übergebt eure Werke bis Ostern."
Glitzerhände - ganz prinzessinenlike
Alles klar! Auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe, was aus den Händen werden soll, haben wir uns direkt an die Aufgabe gesetzt und wunderschöne Hände bekommen!

Weil ich eigentlich die zweite Hand anmalen sollte, ich aber der Meinung bin, sie kann das allein, habe ich endlich mal meinen eigenen Versuch mit der optischen Täuschung der Hand versucht.... naja, geht so. ABER hat Spaß gemacht.

2 Kommentare:

  1. hej sonja,
    ich finde das richtig toll, das ihr "Aufgaben" bekommt. Die Hände sind prima geworden, auch die optische täuschung :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, wenn es so spannende Aufgaben sind. *freu*

      Die anderen Nachrichten haben aber auch schon tolle Aufgaben enthalten, wie die Ostereier fürs Altenzentrum. Und eines, was wir heut erst beenden müssen (da geht es um Kresse und Raupen *hihi*)

      Löschen