Montag, 27. April 2020

Weltraumpiraten-Mäppchen

Auch bereits vor den Umbaumaßnahmen ist ein echtes Jungenmäppchen entstanden - auf der einen Seite Piraten und auf der anderen Seite Raumfahrt: Also Weltraumpiraten!

Rein aus Resten, Größe ausgemessen an meinen "eigentlich zu kurzen" Reißverschlüssen. Aber wegwerfen will ich diese nicht und in so ein Mäppchen kann ja alles mögliche rein. Kleine Schätze oder auch Medikamente/Pflaster für unterwegs.
Die Idee mit dem Guckloch ist spontan entstanden, ursprünglich wollte ich es einfach drauf applizieren. Aber Gucklock ist gar nicht schwer und ein Highlight. Ich denk, das werde ich noch einmal aufgreifen.

Und auch hier bin ich hochzufrieden mit den Ecken vom Reißverschluss.

2 Kommentare:

  1. liebe sonja,
    dein mäppchen ist prima geworden :0) von dem weltraumstoff hab ich auch noch ein bisschen hier liegen...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich von meiner Freundin aus München geschickt bekommen, ich weiß gar nicht, wo sie ihn gekauft hat.

      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen