Dienstag, 21. April 2020

Blumenbild

Ich stöbere ja so gern in Blogs. Das war ja auch der Auslöser, dass ich damals angefangen habe, selbst zu schreiben - mit all dem, was gelingt oder auch nicht gelingt.

Ein Blog, der so gar nichts mit Nähen zu tun hat, aber dennoch täglich tolle Sachen vorstellt, ist der von Sabine Seyffert. Sie hat jede Menge diy, schaut euch doch mal selbst um. Mit recht einfachen (meist) im Haushalt vorhandenen Dingen, werden wunderschöne Geschenkverpackungen oder Deko hergestellt.

Anfang des Monats hatte sie dann eine tolle Upcycling-Bastelidee: Einen Blumengruß.

Das Projekt hat bei uns allerdings 14 Tage in Anspruch genommen
- Eier mussten verspeist werden
- Eierkarton anmalen und trocknen lassen - Wasserfarbe, aber inzwischen habe ich unsere Acrylfarbe wiedergefunden
- Blumen zuschneiden
- Blumen anmalen und trocknen lassen
- Kleber suchen und letzendlich neu kaufen (bestimmt war der alte leer, jetzt beim Schreiben meine ich mich daran zu erinnern.... upsi!)
- und wieder trocknen lassen

Aber es hat sich gelohnt! Gespannt? I proudly present: Unser Blumenbild! (Das da in der Mitte ist ein Schmetterlin,.... nur so für den Fall der Fälle)


2 Kommentare:

  1. Das sieht aber hübsch aus. Den Schmetterling hab ich natürlich gleich erkannt:) Sabine hat auch immer tolle, kleine, schnelle Ideen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deine Worte!
      Und ja, Sabine ist großartig - einfache Mittel und schnelle wunderschöne Ergebnisse.
      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen