Donnerstag, 2. April 2020

Chill ma´! - oder Yoga für Einsteiger

Ok, Corona hat uns im Griff.

Wir basteln, wir lesen, wir sporteln via Youtube, wir machen Home Schooling (wo die normalen Hausaufgaben schon schlimm bei uns sind), wir kochen, wir essen, wir springen auf dem Trampolin, wir kneten, wir schneiden, wir tuschen, wir spielen, wir baden, wir telefonieren und wir sehen fern.

Seit heut wird hier auch meditiert. Oder halt "aufrecht gechillt" *lol*.

Mein Prinz - er nennt sich selbst übrigens niemals (!) Prinz, sondern Con Vader.
Mein Foto.
Mein Mainzelmann hat das Bild so bearbeitet.

2 Kommentare:

  1. *kicher* das hört sich prima an, Sonja! Backen fehlt noch...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben einmal Kekse mit Öl gebacken.... Ih!.... und dann war das Mehl alle... Nun gut, Mehl konnte ich heut erwerben - jetzt steht dem Backen nichts mehr im Wege.

      Löschen