Über mich

Verrücktes Berliner Urgestein, oftmals der Liebe wegen umgezogen und nun in Mainz endlich sesshaft geworden.

Ich bin 1975 geboren, ich habe in Berlin, München und Frankfurt gelebt. Nun bin ich mit einem echtem Mainzelmännchen verheiratet. Wir haben zwei wundervolle Kinder - der Prinz und die Prinzessin.

Ich sage ja immer von mir selbst, ich bin still, introvertiert und komplett unkreativ. Dies zeige ich allerdings nicht nach außen und deswegen glaubt mir das auch keiner. An guten Tagen glaube ich das sogar selbst nicht (mehr).

Ich lese so gern in Blogs, weil es viel intimer und bereichender als FB und Co. ist. Damit ich nicht immer anonym kommentiere muss, habe ich im November 2012 meinen eigenen Blog ins Leben gerufen. Diesen füttere ich mehr oder weniger regelmäßig mit Ausflügen, mit Erlebnissen, mit genähtem, mit gehäkelten, mit gestricktem, mit gebastelten,...

Ich freue mich immer über Kommentare und Feedback.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen