Mittwoch, 8. Juli 2020

Klappe, die Zweite

Vor einiger Zeit hatte ich ja von meinem Fehlversuch berichtet (hier lang, bitte sehr).



Inzwischen habe ich Zeit gefunden und mich noch einmal an das Muster gesetzt - ja, es ist eine deutliche Steigerung erkennbar! Da bin ich froh.

hier die Rückseiten (li: 1. Versuch; re: 2. Versuch)


Perfekt ist es leider immer noch nicht, aber ich zeige euch extra mal die Bilder von Versuch 1 und 2 nebeneinander. Sogar auf der Rückseite kann man deutlich erkennen, was ich alles anders gemacht habe.

Versuch 2
Versuch 2

Der Rest ist dann wahrscheinlich einfach Übungssache - wie so oft im Leben. Potenzial nach oben ist aber definitiv vorhanden. Ach, wäre ja langweilig, wenn alles so einfach wäre.

Versuch 1

2 Kommentare:

  1. Aber hallo Sonja! Der Unterschied ist ganz deutlich! Du hast dich gewaltig verbessert :0) so sieht das ganz e wirklich schon super aus. Übung macht eben den meister und man darf nicht aufgeben- sag ich ja immer ! hast du prima hinbekommen...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank - dieses Lob nehme ich sehr gerne an.
      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen