Sonntag, 26. Juli 2020

Lego (Part 5): Minecraft Zombiehöhle

Mich hat in Sachen Lego der Ehrgeiz gepackt. Wenn das passiert, kann ich mich richtig in Sachen festbeißen.
In nur zweieinhalb Stunden ist aus losen Steinen wieder ein Set entstanden. Wobei ich gestehen, die Minecraft-Steine habe alle "Minecraftfarben" und sind deswegen zum großen Teil in dieser Kiste hier gewesen.
Sogar die Figuren lagen mit dabei. Der Fledermaus fehlt ein Flügel, der taucht aber sicherlich wieder auf.

Ein einziger grauer Stein hat sich sehr gut versteckt, damit ich weitermachen konnte, habe ich ihn durch einen schwarzen Stein ersetzt.

Diese Improvisation hielt nur wenige Minuten, dann tauchten die passenden Steine wie aus dem Nichts auf. "It´s magic."

Und diese Notlösung habe ich zusammengebaut, dann kam der Prinz um die Ecke und zauberte die richtige orane Stütze hervor. Wer sagt es denn! Es wird - langsam, aber es geht voran - Schritt für Schritt, Steinf für Stein, Anleitung für Anleitung......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen