Mittwoch, 22. Juli 2020

Lego, die vierte: Hook

Jetzt habe ich mir an drei Tagen in je sehr kleinen Etappen (immer nur so 10 Minuten) den Lego-Hook geschnappt. Es war damals das erste "echte" Lego-Set, das der Prinz zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.

soweit, so fertig

Wir hatten damals Probleme mit den Trägern für die Außenspiege. So habe ich diese dieses Mal direkt weg gelassen, hier muß ich sicherlich irgendwann einmal Ersatz bestellen.

Startbild

Aber leider fehlt auch das wichtigste Element: der Haken und der hellblaue Kotfügel und die Rückleuchtenleiste. Letzteren habe ich einfach durch eine graue 2*2 Platte ersetzt, damit ich ihn überhaupt aufbauen kann. Aber so wirkt er halt irgendwie nicht mehr so richtig.


Zwischenstand

 Meine Hoffnung ist ja, wenn ich nur genug Lego wieder zusammenbaue, dann tauchen plötzlich von ganz allein die fehlenden Teile auf. Wir reden hier ja von recht großen Teilen - die sind auf keinen Fall mal im Staubsauger gelandet. Möglicherweise in einer anderen Umzugskiste....

Missing: Hellbauer Kotflügel und Rückleuchte

Ein wenig traurig sieht der Hook ja schon aus, so ohne Haken und seine Außenspiegel, mit denen er "Rennen" rückwärts fahren kann wie kein anderer.


EDIT am 24.07.2020:

TATA - nur kurze Zeit später tauchte doch tatsächlich das gesamte "Hinterteil" auf! *freu*


Aufgetaucht und eingebaut! Ich hege Hoffnung, dass das auch mit dem Haken passiert - drückt mir die Daumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen