Jetzt habe ich mir an drei Tagen in je sehr kleinen Etappen (immer nur so 10 Minuten) den Lego-Hook geschnappt. Es war damals das erste "echte" Lego-Set, das der Prinz zu Weihnachten geschenkt bekommen hat.
soweit, so fertig |
Wir hatten damals Probleme mit den Trägern für die Außenspiege. So habe ich diese dieses Mal direkt weg gelassen, hier muß ich sicherlich irgendwann einmal Ersatz bestellen.
Startbild |
Aber leider fehlt auch das wichtigste Element: der Haken und der hellblaue Kotfügel und die Rückleuchtenleiste. Letzteren habe ich einfach durch eine graue 2*2 Platte ersetzt, damit ich ihn überhaupt aufbauen kann. Aber so wirkt er halt irgendwie nicht mehr so richtig.
Zwischenstand |
Meine Hoffnung ist ja, wenn ich nur genug Lego wieder zusammenbaue, dann tauchen plötzlich von ganz allein die fehlenden Teile auf. Wir reden hier ja von recht großen Teilen - die sind auf keinen Fall mal im Staubsauger gelandet. Möglicherweise in einer anderen Umzugskiste....
Missing: Hellbauer Kotflügel und Rückleuchte |
Ein wenig traurig sieht der Hook ja schon aus, so ohne Haken und seine Außenspiegel, mit denen er "Rennen" rückwärts fahren kann wie kein anderer.
EDIT am 24.07.2020:
TATA - nur kurze Zeit später tauchte doch tatsächlich das gesamte "Hinterteil" auf! *freu*
Aufgetaucht und eingebaut! Ich hege Hoffnung, dass das auch mit dem Haken passiert - drückt mir die Daumen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen