Samstag, 18. Juli 2020

Lego, die dritte (Hulk´s Auto)

Das Lego-Fieber lässt mich nicht los. Da ich nur wenig Zeit hatte, dachte ich mir, ich schnappe mir einmal eine kurze Anleitung - mit markanten Farben. "Biste fix durch", dachte ich.

NE - PUSTEKUCHEN!

Ich konnte einfach nicht alle Teile finden - auch wirklich wichtige Teile. Noch nicht einmal die Minifigur ist vollständig.

Da die Zeit knapp war, habe ich Hulk und sein Auto erstmal soweit zusammen gesetzt, wie es eben ging und vielleicht tauchen ja demnächst noch die fehlenden Teilchen auf.

Soweit so gut... think positive!

Ich hoffe mal, dass mich dieser Misserfolg nicht gleich aus der Bahn wirft und ich trotzdem weitermache.
Wenn der Tag nur einfach mehr Stunden hätte....


(ÄRGS - ich glaub, ich muss mal den Stuhl sauber machen..... IHHHH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen