Donnerstag, 30. Juli 2020

Lego 6: Minecraft Nether

Dieses Mal habe ich mir das Nether vorgenommen. Das war nahezu vollständig zusammengebaut - also ein Halbstundenprojekt. Das große Teil der Brücke (an dem der Schwenkarm angebaut ist) geht leider immer wieder auseinander, wenn man das Nether bewegt. Hier achtet der Prinz drauf und baut es immer wieder auf, allerdings verschwand mal ein Teil und es wurde provisorisch. Nun stimmt wieder alles. Es sind auch so gut wie alle Teile vorhanden, einer von den herabfallenden Steinblöcken "is missing". Nicht so schlimm, kommt nichts weg.

Ich muss allerdings zugeben, dass es gar nicht so einfach gewesen ist, ein aufgebautes Set im aufgebauten Zustand zu überprüfen, ob alles korrekt verbaut worden ist. Ging aber. Frau wächst an den Herausforderungen.
Der Braustand für die Tränke (Trank der Vergiftung und Trank der Regeneration - rot).


Das ist eine Lohe bzw. Blaze.

Und das hier ist das Witherskelett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen