Montag, 6. Juli 2020

Brombeeralarm

Wir haben im Garten einen Brombeerstrauch.
Brombeerstrauch OHNE Stacheln/Dornen - ohne Pieks und aua.

Sogar die Kinder der Vorbesitzer (sie sind übrigens noch mal 10-15 Jahre älter als wir *g*) haben den Strauch schon als Kinder geliebt und sich auch Ableger davon genommen.

Und so wie es aussieht, wird es in diesem Jahr wieder eine reiche Ernte geben - und ich kann euch sagen, wenn sie so lecker sind wie im letzten Jahr..... boah, da läuft mir das Wasser jetzt schon im Mund zusammen.




2 Kommentare:

  1. hej sonja,
    ich liebe brombeeren und habe noch keine ohne stacheln gesehen :0) die stehen ja richtig voll bei dir.da wünsche ich mal eine richtig gute ernte...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Brombeeren sind herrliche Früchte...Wir haben sie früher,mit allen Geschwistern und meiner Mutter, wannenweise gepflückt, um dann Marmelade und Pudding mit Grieß, daraus zu kochen.
    Lässt sie euch schmecken,egal in welcher Form;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen