Freitag, 31. Juli 2020

Hollywoodschaukel - FERTIG

Mein Hollywoodschaukel ist fertig!


Ok,.... die neukonstruierte Sitzfläche. HAMMER, die ist so bequem! Und optisch besser als vorher!
Hier hat sich das Überlegen, Durchfragen und Durchhalten gelohnt.

Hier noch ein paar Bilder, ansonsten ohne große Worte, aber mit wahnsinnig viel Freude!
Mein Schreckensgegner Holz hat seine Kraft verloren. Auf den letzten Metern beim Verschrauben hat mir dann auch mein Mainzelmann geholfen. Das war dadurch viel leichter zu handhaben.

Früher konnte man nur an den festgelegten 3 Plätzen sitzen oder unbequem auf der Metallstange. Nun kann man sich auch mal quer drauf legen, Beine hochnehmen, zu zweit mit bissel Abstand, aber nicht mit einem freien Platz in der Mitte.




Jetzt bin ich gespannt, über was sich die anderen heute so freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten