Sonntag, 12. Juli 2020

Apfel-Einladungskarten für Kindergeburtstag

Die Prinzessin hat in den Sommerferien Geburtstag. Durch Corona und der ganze Rattenschwanz ist sie (wirklich leider) die einzige, die sich so wirklich auf ihren großen Tag freut. Die Prinzessin hat viele Ideen, aber leider kein wirklich es Motto außer: TOLLE PARTY.

Jetzt haben wir zumindest schon einmal die Einladungskarten gebastelt. Apfel-Einladungskarten. Simple Style. *g*
Apfel freihand auf Pappe aufgezeichnet und ausgeschnitten
4 mal kopiert - einfach durch auflegen der ersten "Schablone"
alle 5 Karten mit diesem hammer Apfel-Birnen-Stoff bezogen (ok, beklebt, ganz simpel)
anschließend die 5 Stiele mit Plakafarbe angemalt
und beschriftet

that´s it

simple and good


Gefeiert wird mit den Kindern aus der Kindergartengruppe, mit denen die Prinzessin eh dreimal die Woche ohne Abstand ohne Mundschutz spielt. Das ist vertretbar - denke ich. Und wenn das Wetter mitsielt werden wir im Garten feiern. Da ist die Geschichte mit der Luftzirkulation schon einmal gut geregelt.

2 Kommentare:

  1. Deine Einladungskarten gefallen mir...sie sind richtig originell!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich liebe es, aus einfachen Dinge schöne Karten zu zaubern. Kaufen kann ja jeder - das ist einmalig. *g*

      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen