Dienstag, 24. März 2020

Tischmülleimer oder Universaldosen

Ab und zu trinke ich gern einen herrlich süßen Cappuchino. Da darf es der mit Milchpulver sein. *sabber*

Bisher habe ich die Dosen immer weg geworfen, beim letzten Mal dachte ich so bei mir: "Die Dose ist doch eigentlich sehr stabil." Aber eigentlich war sie zu hoch. Kurzerhand habe ich sie mit dem Messer durchgeschnitten. Eine Seite hatte ja dann den Boden und die andere Seite? Na den Deckel!

Die Dosen habe ich fix mit Stoff bezogen und total easypeasy mit Kleber festgeklebt. Beim Oberteil habe ich den Deckel mit der Heißklebepistole festgeklebt - ZACK, gleich zwei Tischmülleimer fertig. Einer für oben, einer für unten - an den Schreibtischen des Prinzen.

Und er? Er lagert darin nun alles mögliche, nur keinen Tischabfall *lach* Da können wohl noch ein paar folgen...... Oha, "muss" ich da etwa noch den einen oder anderen Cappuchino trinken? Was soll´s - für die Kinder mache ich ja fast alles.

 verlinkt mit HoT

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Upcycling Idee. Und viele schöne Stoffe hast du ja auch noch dafür;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen