Montag, 23. März 2020

3 neue Kissenhüllen

3 wunderschöne neue Kissenhüllen sind entstanden (ich flüstere jetzt mal: Das war noch vor dem Umzug - aber PSSCCHHHH). Ich finde jede einzelne wunderschön. Mal sehen, ob auch wirklich alle drei dann weiter wandern werden oder ob das Pferdchen bei uns bleibt.
3 mal lila

Mein Lieblingsstoff: Hand ist Hand - gemeinsam stark - fest zusammen - Halt geben

Ich musste hier mehrmals die Größe korrigieren, deswegen ist es so bunt geworden, aber eigentlich gefällt es mir gerade genau deswegen besonders gut.
Hand in Hand
 

Pferde auf der Blumenwiese - rosaroter Himmel - ein Mädchentraum!
Pferde auf der Blumenwiese


Zum Schluß noch die Kissenhülle, die vielleicht bei uns bleibt. Einfach nur die tollen Pferde waren mir zu wenig. Also ein Pferd freihand gezeichnet und appliziert. Dabei hatten leider der Ober- und der Unterfaden einen bösen Streit, deswegen ist Mähne heller als der Rest. Aber ihr kennt mich: Diese Einzigartigkeit ist mein Alleinstellungsmerkmal - genauso habe ich das nämlich geplant *g*
Pferdchen

... Kampf zwischen Ober- und Unterfaden ... war genau so geplant



2 Kommentare:

  1. Schicke Kissenhüllen hast du gezaubert- sie werden viel Freude machen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben Dank. Das hoffe ich doch sehr. Gerade auch jetzt in diesen Zeiten.

      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen