Donnerstag, 19. März 2020

Die guten ins Töpfchen...

Na?
Wer kennt die Geschichte?

Ich denke: Jeder *lach*

Aschenputtel bei der Arbeit
Wir müssen ja die Zeit ohne Kita, ohne Freunde irgendwie vertreiben.


Diese Idee hatte die Prinzessin allerdings schon vor einiger Zeit angefangen: Bügelperlen sortieren. Dazu hat sie die "normalen" Bügelperlen und die "glitzernden" Bügelperlen zusammen auf den Boden geschüttet, gut durchgerüht und dann immer wieder vergnügt sortiert. Natürlich durfte ich in der Zeit nicht in ihrem Zimmer saugen. Auf Dauer keine gute Lösung.

Heut haben wir uns denn nun zu zweit rangesetzt.
Haben intensive Frauengespräche geführt.
Viel gelacht und gekichert und Kaffee getrunken - HALT, den Kaffee hatte natürlich nur ich *lach*

Als die Glitzerperlen schon fast sortiert waren, fällt der Prinzessin ein, dass sie diese gern nach Farben sortieren möchte. OK, kann sie doch machen. Schnell ein paar Gläser ins Kinderzimmer geholt und los geht´s. Eine Stunde war ratzfatz um.
Und hinterher wurde endlich mal mein Nadelkissen sortiert - auch nicht schlecht.
Stecknadeln, die hat schon der große Bruder geliebt.
Wozu so ein Schlafanzug-Tag doch gut ist *lach*

Mal abgesehen davon,.... auch mit Schlafanzug kann man auf den Baum klettern - gar kein Problem.
Mein Affen-Prinzessin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen