Mittwoch, 25. März 2020

Kuscheltiere: Plants vs Zombies

Der Prinz steht auf so viele Dinge, bei denen ich immer denke: Nicht kindgerecht!

So mag er "Plants vs Zombies".
Dabei ist es egal, ob als PC-/Handy-Spiel, Youtube oder Lego/Plastik oder halt Kuscheltier.

Kuscheltier? Paßt da ja eigentlich nicht wirklich. Zum Kaufen auch echt preisintensiv, zudem nicht wirklich in Deutschland zu haben....

Und nun?

Ganz einfach. Der Prinz macht sich seine Kuscheltiere selbst.

Stoff ausgesucht, Zombies aufgemalt und mit mir gemeinsam zusammengenäht.

Zombies ohne Pflanzen geht gar nicht. Also auch die schnell ausgeschnitten und der Prinz hat sie selbst von Hand vernäht. ok.... möglicherweise hält das jetzt nicht sooo gut, aber sein Wunsch, seine Umsetzung (und bei Bedarf kann ich ja im Nachgang korrigieren, nicht wahr?!)


Die Prinzessin wollte dann ihre eigene Pflanze - wer errät, welche ihre ist? *hihi*

Ach so,.... vorher wurden auch schon "P-Shouter" und Maiskolben mit Bügelperlen gebastelt.

P.S.
Auch wenn das ebenfalls noch in der alten Wohnung entstanden ist, mag er Plants vs Zombie noch immer! Die Pflanzen, die er selbst zusammengenäht hat, habe ich inzwischen alle einmal nachgenäht.
Und es passt derzeit ja auch noch genau in das Corona-Wir-Müssen-Die-Kinder-Bespassen-Programm.
Wenn die zwei den Post sehen, werden nachher sicherlich wieder Stoffe zusammengesucht *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen