Donnerstag, 12. September 2024

Hollywoodschaukel - Fit für den Sommer

Ein kleiner Nachtrag von den Sommerferien. Urlaub bei meiner Mama bedeutet auch immer, dass ich sie unterstütze. Und wenn es dann sogar mal bei sowas befriedigendem ist, freue ich mich umso mehr.

Hollywoodschaukel im neuen Glanz
 

Zuerst habe ich ihre Terrasse mit Wasser sauber gestrahlt. Kein Moos mehr dran, keine Rutschgefahr mehr bei Regen. Im Anschluß ging es der Hollywoodschaukel an den Kragen. Diese habe ich schon sehr lange "ignoriert", daher hat es sich wirklich gelohnt.


Hier habe ich es für euch ein wenig zusammengeschnitten. Wenig Arbeit, tolles Ergebnis!

Es ist übrigens noch immer diese Hollywoodschaukel: Guckst du hier. Damals wurde eben noch für die Ewigkeit produziert. Seit diesem Blogbeitrag sind 11 Jahre vergangen. Und damals muss sie auch schon 10 Jahre plus gewesen sein. Also hat das gute Stück schon mehr als 20 Jahre auf dem Buckel, wobei ich auf 30-40 Jahre tippe. Denn meine Mama hat diese Hollywoodschaukel damals nicht gekauft, sondern gebraucht geschenkt bekommen. Gebaut für die Ewigkeit halt!

Ganz nebenbei habe ich noch die Garagenwand abgestrahlt. Auch hier ist das Ergebnis einfach beeindruckend.


Erschreckend, wie dreckig das Vorher auf dem Bild aussieht. In echt war es gar nicht so schlimm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen