Donnerstag, 5. September 2024

Ausflug Jungaue Frei-Weinheim

Rhein, Rhein und noch mehr Rhein.

Aber mal ehrlich, wenn es heiß ist, dann ist es doch einfach am Wasser am schönsten. Nur gut, dass der Rhein lang ist und wir nicht immer an die gleiche Stelle gehen müssen. Durch´s Geocaching bin ich zur Jungaue nach Frei-Weinheim gekommen. Jetzt habe ich meiner Mama und den Kids den Ort gezeigt. Wobei, ich war vor langer Zeit schon einmal hier, noch mit Kinderwagen, aber daran kann sich einfach keines der Kinder erinnern.

Also ging es mal wieder nach der Arbeit, nach dem Abendessen an den Rhein.

Immer an der Wasserkante entlang

Zottellotte wie immer im bunt

Ruhe und Stille am Rhein

Abends sind wirklich wenig Menschen am Rhein unterwegs

Wasserspaß geht immer

Zottellotte hoch oben auf dem Turm

Und am Ende sind auch noch diese tollen Collagen entstanden.

Meine Mama und mein Prinz - im Fachgespräch vertieft

Fußstapfen

Auf der Brücke

 Das schöne ist ja, wenn wir "so weit" von dahem weg Gassi gehen, werden andere Hunde von Buffy ehr toleriert und nicht so angebellt wie daheim. Wobei auch hier gilt, so viele Hundemenschen sind da gar nicht mehr unterwegs. Ob das wohl an den vielen Mücken liegt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen