Dienstag, 13. Oktober 2020

Rasseln

In der Schule findet derzeit kein Musikunterricht mit Singen statt. Die Lehrer lassen sich aber dennoch ein wenig einfallen, damit wenigstens ein wenig zusammen musiziert werden kann.

Hier hat der Prinz sich Rasseln gebastelt.

Grundlage waren 4 Joghurtbecher. Diese wurden mit Papierschnipseln beklebt. Anschließend mit zwei unterschiedlichen Materialen gefühlt (ich vermute in der einen ist Reis und in der anderen Sand) und dann zusammengeklebt. 

Einfach, simpel und hübsch.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,
    die Rasseln sehen sehr hübsch aus! Schön, daß sich die Lehrer doch ein bischen was einfallen lassen ;O)
    Ich wünsche Dir einen herbstbunten und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen