Donnerstag, 15. Oktober 2020

Igel

Ich liebe es, wenn meine Kinder etwas basteln. In dem Fall hat die Prinzessin in der Schule einen kleinen Igel gebastelt. 

Ist der nicht niedlich - er hat einen Ehrenplatz an unserem Kühlschrank bekommen.


P.S. So schlechte Bilder entstehen, wenn man tags einfach nicht dran denkt und am Abend einfach kein gescheites Licht mehr zur Verfügung steht.

2 Kommentare:

  1. hej sonja,
    das mit dem licht verfolgt mich ja auch immer wieder :0) der igel ist zuckersüss, die habe ich damals schon mit meinen Jungs gebastelt...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, zeitlos quasi

      Und egal wie lang der Bart bei uns ist, für die Kinder von heut ist das alles neu *g*

      Schönen Start ins Wochenende
      Zottellotte Sonja

      Löschen