Sonntag, 25. Oktober 2020

Lego-Playmobil Film

 ... nach unserem ersten Film hatte der Prinz Feuer gefangen. Allerdings war es immer schwer, ihn zur Langsamkeit zu zwingen, den so eine Stop Motion Animation benötigt. So blieben die wirklichen Resultate erstmal aus.

Aber den hier, den mag ich auch noch zeigen - Mitte 2016 gedreht - da war mein Jungregisseur noch 5 Jahre alt: Seine Story, seine Zimmer, sein Spielzeug, seine Stimme, mein Handy, meine Zeit

Die Story ähnlich der des ersten Videos, klar, zu dem Zeitpunkt ging es ausschließlich um Dinosaurier:

Zwei Männer unterhalten sich, ein Mann wird von einem T-Rex gefressen, anschließend zerstört dieser den Helikopter (Das ist übrigens der, den ich hier wieder aufgebaut habe)

Zurücklegen und Film ab!

 


 

1 Kommentar:

  1. Cool :O))))
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen