Mittwoch, 21. Oktober 2020

Lego Movie

 ... natürlich geht es nicht um den "echten Lego" Lego Movie, aber immerhin um den eigenen Lego-Movie. Mit primitister Stop-Motion-Technik.

Den Fim haben wir schon vor "vielen" Jahren gedreht. Ein Film wie Jurrasic Park *prust*. Nur eben mit Lego und *hüstel* deutlich kürzer.

Der Prinz hatte damals noch keinen Lego-Dino und hat sich den Dino aus Legosteinen selbst gebaut. Die Geschichte: Ein Mann wird von einem Dino angegriffen. Sogar an die erstklassig proffessionelle Vertonung haben wir gedacht *lachweg*.


OK, und jetzt lehnt euch zurück und genießt die knapp 15 Sekunden Lego-Movie Jurrasic Park Version.

Viel Spaß und Film ab!



2 Kommentare:

  1. Cool :O))))))
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. ist ja witzig , total niedlich
    LG heidi

    AntwortenLöschen