Freitag, 9. Oktober 2020

Apfeltasche

Die Klasse von der Prinzessin hat gerade den Apfel durchgenommen. Sie haben einen Ausflug zum Apfelbauern gemacht. Sie durften einen Apfel pflücken und essen. Sie haben viel über den Apfel gehört und Bilder dazu gemalt. 

Zum Abschluss haben sie sich Apfeltaschen gebastelt.

Die Prinzessin hat mir ganz stolz erklärt, dass die Tasche mit nur einem Apfel gestempelt worden ist. Und dass sie sich die Farben selbst aussuchen konnte.

Hat sie wirklich gut gemacht. 



3 Kommentare:

  1. Das hat sie wirklich gut gemacht:) Da werden Kindheitserinnerungen wieder wach, ich habe auch früher mit Äpfel und Kartoffel in der Schule stempeln dürfen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Kartoffeln kann ich mich auch erinnern, aber nicht an Äpfel

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Zottellotte Sonj

      Löschen
  2. Liebe Sonja,
    ein tolles Projekt :0) ich liebe Stempeleien und habe auch eine Stofftasche mit âpfeln drauf, die ich sehr liebe. Deine ist ganz toll geworden, das hat sie wirklich super gemacht! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen