Samstag, 17. Februar 2024

Landtag Rheinland-Pfalz

 Heute einmal ein persönliches Highlight von mir.


Auf der Arbeit wurde der Festakt "50 Jahre Datenschutz in Rheinland-Pfalz" gefeiert. Und nicht nur, dass ich verantwortlich gewesen bin für die Einladungen, Rückmeldungen, Gästeliste sowie Empfang. Nein, ich durfte auch in den Plenarsaal gehen. Ich konnte die Ministerpräsidentin Malu Dreyer sehen. Und ich durfte am Empfang teilnehmen. Hierfür hatte ich mich bemüht in Schale geworfen. Allerdings so, dass ich mich noch wohlfühlen konnte und ich mir nichts neues kaufen musste. (Mir ist die Zeit davon gelaufen.)

Rednerpult steht mir

WOW - was für ein Blumenstrauß!

Auf der Empore, normalerweise sitzt hier die Rhein-Pfalz-Zeitung

BOAH - die Auswahl, so unglaublich lecker

Nachtisch
Wein für 120 Gäste

Natürlich gab es auch einfach Wasser und Limo.


1 Kommentar:

  1. na.. das war ja wirklich ein Erlebnis
    das wird dir sicher lange im Gedächtnis bleiben
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen