Sonntag, 9. Mai 2021

Lieben Muttertag uns allen

 Ich wünsche allen Mamas einen wundervollen Muttertag!


Dieses Jahr im Homeschooling (und einmal Präsenzpflicht zum Malen) habe ich mitbekommen, dass der Prinz zum Basteln "genötigt" worden ist. Aber was, wusste ich nicht genau - irgendwas mit Acrylfarbe und eine Karte. Ich habe mich auch ganz ehrlich arg zusammengerissen, nicht die Anleitung zu lesen, als sie letzten Donnerstag auf dem Tagesplan gestanden hat. Die Prinzessin hat mir einen wunderschönen Blumenstrauß aus dem eigenen Garten gepflückt und den Tisch gedeckt - gutes Geschirr und Servietten. Genau so liebe ich meinen Muttertag. DANKE

2 Kommentare:

  1. hej sonja,
    wie schön :0) es geht nix über selbstgewerkelte sachen und blumen aus dem garten :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    so liebevoll gestaltete Geschenke und Blümchen aus dem Garten zum Muttertag, erwärmen das Mutterherz.Es erinnert mich an meine Kinder als sie klein waren und wie stolz sie waren, etwas für die Mama gemacht zu haben.

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen