Samstag, 22. Mai 2021

Vatertagskarte

Der Prinz ist kein Künstler auf Kommando. Er zeichnet gern und er hat seine eigene Methode dafür. Nur mag er es gar nicht, wenn er auf Befehl etwas bestimmtes machen muss. Ausnahmen gibt es, zum Beispiel für mein Muttertagsgeschenk und die Muttertagskarte.

Zum Vatertag dürfte er eine Karte in der Schule basteln. Das hat ihn tatsächlich beeindruckt, denn er hat mir davon ungefragt berichtet und sogar erzählt, was er genau gemacht hat. Außerdem - und das ist zuckersüß von ihm - hat er für seinen Papa einen Liebesbrief geschrieben. (Aber der Inhalt ist und bleibt innerhalb unserer Familie!)


Wie das mit der Karte funktioniert?

Ein Herz ausschneiden und auf eine Karte legen.

Mit einem Wattestäbchen rundherum Punkte auftupfen, dabei darauf achten, dass um den Rand vom Herz genug Tupfen sind, damit der Umriss gut zu erkennen ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen