Sonntag, 16. Mai 2021

Geocaching auf dem Heimweg

Nachdem mein Prinz mir gesagt hat, dass er keine Lust mehr auf Geocaching hat, habe ich beschlossen, dass ich mein neues Hobby sehr gut auch ganz allein ausüben kann. Dann und wann begleitet mich die Prinzessin, ab und zu zwinge ich meinen Mainzelmann und dann muss der Prinz halt mal mitlaufen. 

Absolut unscheinbar, wenn man nicht weiß, dass dort was zu finden ist.
 

SO; und nun habe ich beschlossen, einfach die Geocaches, die auf meinem Heimweg liegen, versuchen zu finden.

Nistkasten ohne Loch? Dafür mit Logo an der Seite
 

Dieser TB Cache macht den Anfang. TB steht für Travel Bug, das sind kleine speziell gekennzeichnete Gegenstände, die ein Besitzer von Geocache zu Geocache mit einer Mission reisen lässt. Wirklich beschäftigt habe ich mich mit dem Thema noch nicht. Da in diesem TB Hotel aber wirklich was los war, habe ich mir vorgenommen, mich demnächst damit auseinander zu setzen. Und wer weiß, vielleicht schicke ich irgendwann meinen eigenen TB auf Reisen. *grins*


Sogar innen farblich passend zum Geocaching-Logo gestrichen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen