Freitag, 21. Mai 2021

11. Hochzeitstag und ein Micro-Cache

Heute vor 11 Jahren habe ich mein Mainzelmännchen geheiratet. Mir kommt es so vor, als wenn es gestern gewesen ist, gleichzeitig bin ich mir sicher, dass es schon immer genauso war.

Wir haben schöne Zeiten erlebt und auch einige haarsträubende schwere Zeiten - wir halten zusammen.

Damals wie heute - ungeschminkt!


Meist unternehmen wir an unserem Hochzeitstag etwas schönes wie Spargelessen gehen, Landesgartenausstellung, übers Feld als Abendspaziergang, Wasserbüffel suchen und finden, Berlin, Barfußpfad,.... 

Die letzten zwei Jahre ist ein wenig der Wurm drin, vorletztes Jahr wurde an unserem Hochzeitstag mein Mainzelmännchen aus dem Krankenhaus entlassen und unsere Rosenhochzeit letztes Jahr haben wir mit einem tollen Frühstück gefeiert, waren aber coronabedingt einfach daheim.

Dieses Jahr musste ich vormittags arbeiten, habe einen PCR-Test machen lassen (negativ - dass man sich mal über negativ freuen würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten!) und auf dem Weg nach Hause habe ich mir noch einen Cache geschenkt. Gestern habe ich mir den schon angeschaut, aber einfach nicht gefunden. Zum Glück gibt es Logbucheinträge. Diese enthalten manches Mal Spoiler - ODER aber Hinweise. Heute war es dann kein Thema mehr. 

Wo steckst du nur?



Den Ort selbst hatte ich gestern schon gefunden, ich war mir zuerst ziemlich sicher, dass der Micro-Cache ein Mosaikstein ersetzt und hatte da alles abgesucht - nada. Dann ist mir aufgefallen, dass die Buchstaben "schwebend" angebracht sind und ich hatte ihn dahinter vermutet. Letztendlich habe ich ihn da heut auch gefunden. Allerdings nur durch Tasten und nicht durch Gucken (wie gestern). 

Das ist wahrlich ein Micro-Cache!

Wir haben jetzt die gesamte Corona-Pandemie nicht auswärts gegessen, ganze 2 mal habe ich einen Döner gekauft, 2 Mal haben wir Pizza geholt und einmal liefern lassen. Heute haben wir es "krachen" lassen und unsere Hochzeitsmahl beim Perser bestellt. Ich habe noch nie persisch gegessen und ich war sehr angetan - mir reichen ja oft schon die simplen Dinge, der Reis allen war köstlich, dazu Ofen-Tomate. Aber es gab auch noch dreierlei Fleisch und Salat und zumNachtisch ... ähm... Tiramisu? Ja, es war echt lecker. Allerdings finde ich es vor Ort tatsächlich besser, weil das Essen dann auch noch so appetittlich angerichtet ist.

Wie sprach mein Mainzelmännchen eben so schön? Auf die nächsten 11! Helau und Prost *chinchin*


 

Und wenn das kein Freutag ist, dann weiß ich ja auch nicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen