Montag, 24. Mai 2021

Der etwas andere Ausflug - Geocaching

Boah, ich war schon sauer. Den ganzen Tag hieß es, wir gehen als Familie raus. Ich also gewartet und gewartet, aber keiner hat seinen Popo in die Höhe bekommen. Jeder hat so vor sich hingefaulenzt. Natürlich waren auch Medien im Spiel. Mir ist dann der Kragen geplatzt und ich wollte dann halt allein los. Habe mir auch schon extra rausgesucht, wo ich überall langfahren will. Es sollten so 20-30km werden und 5 Geocaches. Der Prinz ist dann immer sehr empathisch und hat dann gesagt, dass er mitkommen will. Ja, also eigentlich ja toll und eigentlich können bestimmt alle Kinder mit 10 Jahren schon richtig lange Radfahren, bei uns klappen so weite Touren allerdings noch nicht - bergauf wird geschoben, dabei greift das Rad quasi ständig den Prinzen an, bergab wird  auch geschoben, weil es zu schnell geht. Nur gibt es bei uns quasi kaum ebene Flächen, wo man einfach nur fahren kann. 

Und nun???

 

*prust* Spontan habe ich den Prinz in den Fahrradanhänger geladen *kicher* natürlich ist er viel zu groß und viel zu schwer. Schnell war dann auch nicht mehr, mal abgesehen davon, dass mich die 55kg "on Top" ganz schon ausgebremst haben. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Wir sind aufs Feld und haben dann wenigestens einen Geocache gefunden. Ähm, ne eigentlich nur ich, denn der Prinz hat es sich richtig gemütlich im Hänger gemacht - hat gefuttert und seine Schuhe ausgezogen. Trotzdem habe ich die Zeit mit meinem Prinz wirklich genossen.





Anstrengend, aber trotzdem schön


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen