Freitag, 22. November 2019

Geschenkt: super roter Kuschelsessel

Ich habe ja bereits zweimal über die FB-Gruppe "Free Your Stuff" geschrieben - das eine Mal gab es Geschenke für die Prinzessin, das andere für beide Kinder.

Dieses Mal habe ich ein verflucht GROSSES Give gefunden.

Einen roten Ledersessel.
Mein Mann war wieder kreativ

BÄM! hat es gemacht, ich habe das Bild gesehen und wollte genau diesen Sessel. Nicht, dass ich mir vorher je Gedanken gemacht hätte, dass ich einen Sessel brauche. Ich dachte mir so, passt sicherlich ins Wohnzimmer zur roten Couch, und wenn nicht, dann ins Kinderzimmer von der Prinzessin oder oben wenn der Dachstuhl ausgebaut ist, in die Chill-Out-Lounge oder aber zu aller Not in das künftige Zimmer von meinem Mann. (Er bekommt ein Playstationzimmer *g*)
so wunderschön schon in der Anzeige

Schnell mit der Dame verabredet - für Samstags,... eigentlich hatte es mir nicht so gut gepasst, aber hey, ich will ja etwas von ihr und von daher kann ich auch bissel was umplanen.

und dann schrieb sie mich am Freitag an, ob ich evtl. direkt am Freitag kommen kann. Ich so, ähm, ich bin quasi gerade in der Nähe - Navi meinte 550m! Das musste wohl Fügung sein.

(Ich hatte dieses hier noch für die Prinzessin geschenkt bekommen, ebenfalls über Free Your Stuff)



Ich bin zu ihr gefahren, sie hat die Treppe freigeräumt, ihr Mann kam just in dem Moment und hat mir noch ein wenig aus seiner Junggesellenzeit und seiner Zeit mit dem Sessel erzählt, das gute Stück war wohl mal ein Ausstellungsstück und kam 1300€ - ich weiß nur nicht, ob das der Originalpreis oder der Ausstellungsstückspreis war. Ist ja auch egal, seine Holde konnte den Sessel nicht ertragen und der "arm Bub" musste sich entscheiden - zum Glück für mich, fiel seine Entscheidung auf die Liebe *lach*

passt er nicht herrlich ins Wohnzimmer


Der Sessel hat haarscharf ins Auto gepasst - ich hatte die Prinzessin bei, sie musste dann mit ihremm Sitz nach vorn und wirklich bequem hatte sie es nicht. Dummerweise hatte ich vorher noch einen Kindertisch abgeholt, den mal eben im Vorbeigehen noch auseinandergebaut, sonst wäre das alles gar nicht gegangen. Aber manchmal passt es einfach!

Und was soll ich sagen, der Sessel gehört jetzt zu uns ins Wohnzimmer. Er passt einfach genau zu uns. Wir alle sitzen sehr gern drin. Die Kinder bauen sich oft Höhlen draus. Wir sitzen auch schon mal zu zweit und (furchtbar unbequem) zu dritt drauf, Beine hoch, und sehen fern. Auch einen Zockerabend hat er schon überstanden.

Und so verliebt tanze ich jetzt zum Freutag - auch wenn das jetzt schon ein paar Freitage her ist - aber PST! - immerhin ist der Blogpost von heut. *hihi*

1 Kommentar:

  1. Cool, ich freu mich mit Euch, liebe Sonja!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen