Samstag, 23. November 2019

Gecko-Kissen

Die Prinzessin ist zum Geburtstag eingeladen.
Motto: PJ Mask und Paw Patrol.

Liebt die Prinzessin. Liebt sogar der Prinz, wenn auch heimlich *g*

Da ich nicht genau wusste, was das Geburtstagskind schon alles hat und die Mutter freie Hand gelassen hat (ich persönlich finde nichts schlimmer, als das gleiche Geschenk zweimal zu erhalten und dann einmal umtauschen zu müssen), habe ich nach einem Spiel, kein Spielzeug geschaut.

Gefunden habe ich ein MauMau-Spiel. Das habe ich als Kind geliebt und ständig gespielt. Gibt es jetzt mit den Pyjamahelden. Aber irgendwie war das so ein wenig "wenig" und "unlieb" - und dann fiel mir der tolle "Gecko"-Stoff wieder ein. Also noch auf die schnelle eine Kissenhülle genäht. Ganz kleines Kissen - die 40x40 Rohlinge waren alle alle. Eigentlich fand ich jetzt das Kissen so schön, dass sogar ich es hätte behalten wollen. Naja, ich habe ja noch Stoff übrig. *g*

Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Der Geburtstag selbst war dann ein sehr klassischer Kindergeburtstag mit Topfschlagen und Eierlaufen und Sackhüpfen. Toll! Die Events, die inzwischen angeboten werden, sind super, keine Frage - aber die einfachen Klassiker, die liebe ich.

Die Prinzessin fand das Topfschlagen am besten. Wieso? Logo, unter dem Topf war eine Belohnung, ein Toffifee.

OK, genug Werbung in diesem Beitrag - alle Marken wurden nur genannt, weil sie vom Sinn dazugehören, es ist rein meine private Meinung und ich wurde weder bezahlt noch beauftragt. *Puh!*

Endlich mal wieder was für LunaJu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen