Mittwoch, 23. Juni 2021

Verschönerungen

 Da bin ich endlich einmal wieder kreativ geworden. Homeschooling ist zwar rum, aber Hausaufgaben stehen dennoch täglich auf dem Plan. Und hier werden meine Nerven und meine Geduld ein ums andere Mal stark beansprucht. Damit ich ein wenig ruhiger bin, nichts aus purer Verzweiflung, weil es so lange dauert vorsage, habe ich mein Klebefilmabroller dekoriert *prust*

Ich habe meine Acrylstifte genommen und einfach ein paar Punkte gesetzt - es wurden immer mehr. Eigentlich war es völlig planlos - Hupsi, das habe ich doch nicht etwa "laut geschrieben"?!?! *lach*

Der Prinz ist voll begeistert, wie ich es geschafft habe, die Punkte so ordentlich zu setzen. Die Prinzessin mag die Farben und das Muster. Und ich? Ich bin am Überlegen, was ich noch alles anmalen könnte *prust*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen