Mittwoch, 2. Juni 2021

Steinnachschub

Wenn ich unterwegs bin, sehe ich derzeit immer mal wieder auf den Boden und wenn ich dann dort einen "schönen" Stein finde, muss ich ihn einfach mitnehmen.

So konnte ich vier weitere Steine bemalen, um damit den Mainzern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

4 neue Unikate

Auf eines möchte ich hinweisen,.... mein Regenbogenstein hat an der "angeknabberten" Seite gold - symbolisch.

Und ich denk den "Luck" Stein werde ich einer Freundin schenken, denn Glück wünsche ich ihr am Donnerstag.

2 Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das sind wieder schöne Steine geworden :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen lieben Dank. Es macht unglaublich großen Spaß.
      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen