Freitag, 29. Mai 2020

Neueinzug

Victoria
Bei uns ist Victoria eingezogen. Sie ist ein Erbstück von meinem Mainzelmann und hat damals seiner Oma gehört.
ein echter Hingucker!


Schublade wurde nie geleert - noch von der Oma

Victoria ist eine alte Nähmaschine mit Fußpedal im Schränkchen. Ich habe sie noch nicht getestet - aber über das Pedal kann ich noch die Nadel bewegen, so scheint der Riemenn noch nicht ausgeleiert zu sein. Mal sehen, wo am Ende das Schmuckstückchen landen wird....

Sogar mit der Original-Anleitung
Kontrollschein
Eingezogen und "erstmal" abgestellt ist sie im Wohnzimmer. Ein Hingucker! wenn man den Raum betritt.

Nähmaschine staubsicher verstaut
Hier hat mein Mann sie in kunstvoll in Szene gesetzt:

Und weil ich mich hierüber so richtig freue, geht es direkt an den Freutag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen