Freitag, 1. Mai 2020

Gartenimpressionen

Bei uns im Garten wächst es an allen Ecken und Enden. Und weil es heut den ganzen Tag immer wieder geregnet hat, lasse ich einfach ein paar schöne Bilder da - Ohne viele Worte!
Wunderkugel - ich liebe diesen Namen

duftender Flieder

Die ersten Rosen

Unser Feuerdorn

Die Duftrosen an der Terasse

einsam, einzeln - keiner weiß wo es herkam - ein Erdbeerpflänzlein

Und damit kann man sich ganz prima beim Freutag sehen lassen. *superfettgrins*

2 Kommentare:

  1. Ohhh mannomann das ist so fies. Die Wunderkugel habe ich hier auch. Im letzten Jahr ist lediglich eine gekommen und die war ziemlich klein und dieses Jahr sind alle gewachsen nur haben sie noch keine Blüten nennt man die Kugel so, bekommen. Bei dir sieht es schon sooo schön nach Sommer aus ...

    Genieße deinen Garten und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so schlimm war der Regen nicht. Es war kein heftiger Regen, die Erde konnte es gut aufnehmen und auch sehr gut brauchen. Wahrscheinlich wächst jetzt alles noch viel heftiger *freu*

      Danke für deinen Kommentar.

      Zottellotte Sonja

      Löschen