Mittwoch, 6. Mai 2020

Kindermund: Pfannengrillen

Wir haben heute gegrillt. Ich liebe es, den Duft, das Aufschichten, das Anzünden und natürlich den Geschmack. Dazu leckere Kräuterbaguette. Mehr brauche ich nicht. Zum Glück mögen es die anderen auch.

Heut sagt der Prinz: "Mama, wir müssen unbedingt mal wieder Pfannengrillen."

ich: "Wir grillen doch gerade."

Prinz: "Nein, Pfannengrillen."

ich: "Was meinst du?"

Prinz: "Ich darf mir Mais und Champis in eine Pfanne legen und dann am Tisch unten in das Dings da rein machen, warten, warten, warten und dann essen."

Groschen gefallen! *lach*

Auflösung?
Raclette

2 Kommentare:

  1. Hihi, lustig, lieeb Sonja :O)))
    Da werd ich sicher dran denken, wenn ich wieder ma Pfannengemüse im Backofen mache ;O)
    Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich glaub, ich muss es ergänzen. Denn Prinz meinte Raclette. Aber Pfannengemüse aus dem Backofen - jummy, das hatten wir auch schon lange nicht mehr. Danke für die Inspiration.
      LG
      Zottellotte Sonja

      Löschen