Freitag, 22. Mai 2020

Rosenhochzeit und Vatertag

Heute feiern mein Mann und ich Rosenhochzeit!

 Und Vatertag - dafür hab ich heut den Tisch fein gedeckt, mit Rosenblättern überhäuft und zwei Kleinigkeiten der Kinder dazu gelegt. Mein Mann hat nichts geahnt und sich sehr gefreut.
Nach 10 Jahren ist er noch immer der Mann, mit dem ich alt werden möchte. Oder meinetwegen auch aktuell formuliert: Der Mann, mit dem ich 9 Wochen Corona-Pandemie verbringen kann und möchte! (... und ihn gedanklich gar nicht so oft umgebracht habe *lach*)

Ich liebe dich, mein Mainzelmann!



Sogar Spaß haben wir nach 10 Jahren Ehe noch ...


Neugierig?
So haben wir damals geheiratet:



Jederzeit wieder! 


Und auch mein Mann war wieder kreativ .... 


Auch wenn er 2020 bei uns ein wenig die Falten "ausgebügelt" hat.... 

Im Ernst: 
Wir sind schon ein schönes Paar. 

*superfettundzufriedengrins*


EDIT: Das war natürlich gestern - aber aus irgendwelchen Gründen wollte der Beitrag sich gestern nicht hochladen lassen.
Da er das heut tut, und ich mich drüber freue .... ab zum Freutag

Kommentare:

  1. Gratulation zum Hochzeitstag und sooo einen schöner gedeckter Tisch, klasse. 😁 Wir haben auch festgestellt das diese verrückte Zeit uns richtig gut tut. Keine Spur von Lagerkoller.

    Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      danke für deine Worte - ja, es könnte in der Krise zu mehr Scheidungen kommen. Zum Glück gibt es aber auch viele Paare, die dadurch merken, dass sie zusammen gehörten und für immer gehören. Die gestärkt aus der Situatioin gehen.

      liebe Grüße
      Zottellotte Sonja

      Löschen
  2. Hej sonja,
    auch von mir nochmal alles gute zum Hochzeitstag! Warum hast du auch nach mir, da könnte ich mir glatt immer ideen abholen für den hochzeitstag *lach* wir hatten letzten august 10.hochzeitstag, jetzt kommt schon der 11.! Schön das ihr noch zusammen so viel spass habt :0) Hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen