Ich weiß, den einen oder anderen langweile ich damit. Für den einen oder anderen bin ich viel zu langsam. Und für den einen oder anderen einfach nicht ordentlich genug.
ABER: Mein Nähzimmer, meine Arbeit - und ich bin stolz, dass ich nun schon so weit gekommen bin.
- alter Boden raus: CHECK
- alte Tapete ab: CHECK
- frisch gestrichen: CHECK
Dadurch, dass mein Nähzimmer eine Galerie ist, bin ich gezwungen, direkt auch die Treppe mitzubearbeiten. Hier fehlten mir Ideen und Werkzeuge, aber auch ganz einfach die Kraft und Ausdauer. Mit der 8m-Verlängerungsstange stieg mein Respekt für alle Ritter um ein vielfaches.
Bevor es jetzt an den Boden geht (ich habe sogar schon begonnen einen Teil nach oben zu tragen!), zeige ich euch noch ein paar Bilder.
Ja, ich hatte auch Unterstützung, die Prinzessin hat immer mal ein wenig mitgeholfen und auch mein Mainzelmann. Dennoch: 80-90% habe ich selbst gemacht. Allein. Ja, und darauf bin ich Stolz. Selbst wenn es nicht 100% perfekt ist - wer Tropfnasen sucht, wird sie finden. Wer Stellen sucht, die nicht 100% gedeckt haben, wird sie finden. Jedoch ist es der Gesamteindruck, der zählt. Und der ist jetzt so schön frisch und sauber und neu und ordentlich. Und ick freue mir wie Bolle uff mein eijenes Reich!
Und hier noch einmal im Working-Process
Meine "Lanze"
Meine "Super-Duper-Pinsel-Verlängerungs-Konstruktion"
Die "schwierigen" Stellen.
Liebe Sonja,
AntwortenLöscheneine galerie unterm dach als nähzimmer- wie genial ist das denn?! sowas würde ich mir auch wünschen!Da hast du dich tüchtig ins Zeug gelegt, ich bin gespannt, wie es weitergeht! Hab noch ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)