Montag, 18. Mai 2020

Mehr Masken

Am Wochenende habe ich wieder ein paar (mehr) Minuten auf dem Dachboden verbracht.

Westpaket für meine Familie
Dach-Boden im wahrsten Sinne des Wortes. Es fehlen in meinem Nähzimmer noch die Restarbeiten mit Farbe und dann kann erst der Boden verlegt werden. Solange habe ich mir das im Dachboden "gemütlich" gemacht. Der Tisch aus dem Nähzimmer passte allerdings nicht durch die Tür und so sitze ich am Boden. Gemütlich auf einer Decke. Die Nähmaschine "leicht" erhöht auf einem Regalbrett. Rückenfreundlich ist anders - man, hab ich heut Nacken *grmf*. Nur wundern tut es mich nicht.
Beim Telefonieren mit meiner Mama
Für meine Mama habe ich vier Masken genäht. Sie konnte sich nicht recht entscheiden, ihr haben einfach sehr viele Stoffe von mir gefallen.

Auch für meine Tante sind drei Masken entstanden. Zwei im Partnerlook mit meiner Mama und eine florale. Ich hoffe, sie gefallen ihr. Aber wie ich meine Mama kenne, hat sie sie ihr bestimmt schon am Handy gezeigt. Und wenn sie sie blöd gefunden hätte, hätte sie es mich doch wissen lassen - hoffe ich.

Mein Bruder bekommt auch zwei Masken. Eine in grün - gell, Brüderchen, du ahnst wieso - und eine mit den tollen Angry Birds.

Seine Verlobte bekommt vier Stück. Dienstlich ist sie sicherlich gut ausgestattet, aber nun kann sie sich privat "aufhübschen". Sie hat sich extra eine in anderer Form gewünscht. Mal sehen, was ihr angenehmer zum Tragen ist.

Selbstverständlich bekommt auch der Sohnemann eine - Angry Birds in blau und Angry Birds in schwarz.

Eigentlich sollten die Masken direkt losreisen und ich habe vergessen eine Briefmarke zu kaufen - mannomann - wenn der Kopf nicht angewachsen wäre....
Und dann kam der Brief prompt am nächsten Tag zurück an mich. Angeblich nicht genug frankiert! Aufreg - der Brief ist unter 2cm! Extra nachgemessen und auch bei der Post nachmessen lassen - ABER er bläht sich ab und an auf, und wenn das unter dem Laser passiert ist er unterfrankiert. Ein Tag Zeitverlust und ich musste extra zur Post. Das ist sehr ärgerlich. Aber inzwischen ist der Brief wohlbehalten angekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen