Sonntag, 10. Mai 2020

Schönen Muttertag


Heut ist ein schöner Tag.

 Der Tisch war gedeckt.
Das gute Geschirr wurde genutzt.
Der Kaffee war gekocht.
Blumen standen auf dem Tisch.
Eine wohlduftende Rose stand auf meinem Teller.
Die Brötchen waren aufgebacken.

So kann man in den Tag starten.

Später wollte ich mit dem Rad meiner Freundin endlich die ausgeliehenen CDs zurückbringen.
Herrliches Wetter - 2km - also rauf aufs Rad. Die Prinzessin möchte ich an der Straße nicht fahren lassen, sie sollte in den Hänger. Spontan meinte der Prinz, er passe auch noch rein. 

OK - 2km und zurück 2km,.... ACH - wird schon gehen. Und es ging so gut, dass aus den 4km satte 12km geworden sind. Wir sind noch "mal eben" am Fußballstadion vorbeigefahren. Habe ich irgendwann einmal erwähnt, dass wir oben auf dem "Berg" wohnen - immerhin 200 Höhenmeter. Runter und am Ende wieder rauf. Der Prinz behauptet ja, weil ich ein E-Bike fahre, ist das nicht so schwer. Ja, ich habe Unterstützung, aber ich habe auch 60kg Gewicht im Hänger plus Hänger. Morgen habe ich Muskelkater, aber ich habe es so genossen.

Das Foto habe ich gemacht - vor dem Fußballstadion. Glückfoto: Beide Kinder im Sprung! Bearbeitet hat das Bild mein Mann.

Habt einen schönen Muttertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen