Samstag, 17. August 2024

Kleinen Traum erfüllt

Mein Mainzelmann und ich bekommen von meinem Opa jedes Jahr ein Geldgeschenk, damit wir uns selbst eine kleine persönliche Freude machen können.

Dieses Jahr habe ich "beschlossen", dass wir unser Geld zusammen legen und uns davon eine neue Bank für "vor die Tür" kaufen. Die alte Bank war leider in die Jahre gekommen und droht einzustürzen, wenn man nur den Einkauf drauf abgestellt hat. Die Zwischenlösung mit zwei Stühlen und Tisch sah zwar nett aus, aber wir haben nicht dran gesessen und zum Abstellen der Einkäufe war es unpraktisch. Also sollte eine Bank mit Stauraum her. Man denkt ja schließlich praktisch. Da kann der Postbote (wenn es denn unbedingt sein muss) seine Pakete abstellen oder wir könnten da ein Kissen drin lagern.

Ich stromere also durch´s Netz und finde alle Stauraumbänke so unglaublich häßlich. Sie sind immer viel zu globig. Und dann entdecke ich sie! Genau das, was wir so überhaupt nicht haben wollten *lach*. Aber einfach "schockverliebt" und das nicht nur ich, sondern auch mein Mainzelmann. Was soll´s! Man muss ja nicht immer nur vernünftig sein, bissel hübsch muss auch sein. Also geschwind bestellt, zwei Tage schneller angekommen als angekündigt und mein Mainzelmann hat sie auch direkt aufgebaut, noch ehe ich die Kiste gesehen habe! Das muss Liebe sein - zu mir oder zur Bank? Bestimmt zu uns beiden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen