Donnerstag, 15. August 2024

Geburtstagsgeschenke

Ich bin ehrlich: Ich liebe Geschenke. 

Wenn ich Geburtstag habe, erwarte ich in der Regel kein Geschenk. Ich freue mich über jeden, der an mich an diesem Tag denkt. Falls einer mir allerdings etwas schenken möchte, dann freue ich mich umso mehr. 

Dieses Jahr wäre mein Geburtstag fast komplett hinten runter gefallen. Da ich die Woche vorher Homeoffice gebraucht hatte und die nachfolgende Woche schon im Urlaub war, musste ich an meinem Geburtstag arbeiten gehen. Das war allerdings überhaupt nicht schlimm! Ich habe sogar eine Dalie aus dem eigenen Garten geschenkt bekommen. Sie hat sogar den Heimweg mit dem Rad überstanden. (So hatte ich sie transportiert.)

 

 Meine liebe Schwägerin hat mir für mein Armband drei wunderschöne Anhänger geschenkt. Die Anfangsbuchstaben meiner Kinder und das Unendlichkeitszeichen.

Und dann wurde mein Geburtstag ganz groß gefeiert - trotz Fußballspiel. Und zwar beim Klassengrillfest meiner Tochter. Aufgrund der Übertragung des Fußballsspiels fand es nicht in der Grillhüte, sondern auf dem Schulgelände statt, aber dennoch war es sehr schön. Es gab ein riesiges Buffet (und ich habe kein Foto gemacht) mit internationalen Speisen. Es gab viele Gespräche und meine beiden Kinder hatten wirklich Spaß und wollten gar nicht heim.



Und so sehe ich aus, wenn ich weder vor der Feier noch hinterher kochen, putzen und organisieren muss:


 Besser kann es doch am eigenen Geburtstag nicht laufen, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen