Die Prinzessin - waschechte Pferdenärrin
Der Prinz - mit Leib und Seele Schauspieler
Die Mama - begeistert von beidem
Also ging es bereits im Juli zum "Tag des Pferdes" in die Eulenmühle bei Großwinternheim. Das Hightlight war HAPPY HORSES - das Musical der Pferde, live gesungen von Sabine Fischmann.
Es gab nur einen Wehrmutstropfen. Das Musical wurde gekürzt, weil es für die Zuschauer keine Sitzgelegenheiten gegeben hat und zumeist wurde doch recht junges Publikum angesprochen, die sich noch nicht so lange auf eine Sache konzentrieren können. Aber auch in dieser Fassung war das Stück beeindruckend - ebenso wie die Stimme der Erzählerin und Sängerin. Vielen lieben DANK für diesen tollen Nachmittag.Natürlich durften auf Pferde gestreichelt werden. Für die Kleinen wurde Ponyreiten angeboten. Es gab Bratwürste und Crepes. Letztere haben wir uns schmecken lassen. Wir hatten ganz tolle Plätze, mittig, direkt an der Bande mit einer Bank. So bekamen wir die Wartezeit recht gut rum. Und dann ging es endlich los.
Mit einer großen Gruppe Hobby Horser. Der Traum für meine Prinzessin.
Die Geschichte in aller Kürze: Ein Pferd muss seinen Stall verlassen und sucht nach einer neuen Bleibe. Es bekommt Unterstützung von seinem Freund dem Hasen. Bei der Suche besichtigen sie drei verschiedene Ställe - die wilden Pferde, die SchickiMickiPferde und die Drillpferde, am Ende werden sie selbstverständlich fündig und gemeinsam wird der Stall renoviert.
Ich hoffe sehr, dass ich nicht zu viel verraten, sondern einfach nur die Neugier geweckt habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen