Dienstag, 4. Juni 2024

Was sagt ihr: Kann das bequem sein?

Wir sitzen im Wohnzimmer. Ich sitze auf meinem geliebten Sessel. WOW, seit 4,5 Jahren begeistert er mich. Ich bin näher am Fernseher. Ich bin näher an der Heizung. Ich kann mein Getränk auf die Armlehne stellen. Oder mein Schälchen Chips (NEIN, ich esse natürlich NIEMALS Chips *lach*)

Ich sitze auf meinem Sessel. Buffy ist neben mir und lässt sich streicheln. Irgendwann legt sie sich hin und ich komme nicht mehr an sie ran. Sie bleibt dort einfach liegen. Irgendwann stehe ich auf und sehe, wie sie dort gelegen hat. Der HAMMER!


Buffy eingequetscht

Bequem oder nicht - Buffy lag so 20 Minuten

Nachdem ich das fotografiert habe, bin ich in die Küche und habe mir was zu trinken geholt. ZACK, kam sie mir hinterher. Hätte ja sein können, dass mir etwas runter fällt oder ich ihr was zu futtern gebe. Danach hat sich sich gemütlich auf ihr Kissen gesetzt. 


Das ist gemütlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen