Samstag, 22. Juni 2024

Wasser und ich

 Bei Wasser und mir ist es wie bei Kindern und Wasser - ich kann einfach nicht genug bekommen. So kann es passieren, dass ich am Abend nach dem Abendessen noch Lust auf eine Runde Gassi am Rhein habe. Dann packe ich den Wauzi ins Auto und ab geht´s. In Heidesheim bin ich seltener am Wasser. Es war auch ganz schön voll. Klar, es war das erste Mal nach länger Zeit und nach dem Hochwasser wieder gutes Wetter, der Imbiss hatte offen und einige waren unterwegs. Wetter genießen, Rhein sehen, Hunde ausführen, Freunde/Bekannte treffen, Gläschen Wein trinken.

Buffy und ich trainieren zwar bereits fleißig die Hundebegegnungen, und es gibt auch schon Treffen, bei denen es wirklich gut klappt, aber leider noch nicht immer. Gerade, wenn es sehr schmal ist, dann kann mein Hund echt laut werden. Nicht bösartig, sie ist unsicher. Sie denkt, wenn sie zuerst bellt, dann hat sie die Hosen an. Da sie aber recht groß ist und eine laute Stimme hat, kommt das weder bei dem Hund noch bei dem Besitzer gut an. So wurde meine freudig erwartete Runde um einiges kurzer als erhofft, dennoch habe ich jeden Meter genossen (und das eine oder andere Bild geschossen).


Auch Buffy ist vom Wasser fasziniert

Irgendwo an dem Mäuerchen liegt ein Geocache.... immer wenn ich da bin, ist da verdammt viel Wasser zwischen mir und dem Geocache

Entspannung nach der Arbeit

Hier sieht man noch deutlich wie hoch der Rhein steht, fahren Schiffe vorbei, schwappen die Wellen noch über den Weg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen