Dienstag, 11. Juni 2024

Flowerstick gefunden

Wenn man immer und immer wieder die gleichen Runden läuft, kann das durchaus langweilig werden. OK, der eine oder andere mag sicherlich seine Routinen und die Sicherheit, die sich daraus ergibt. Ich aber sage: LANGWEILIG.

Umso mehr freue ich mich, wenn ich auf meiner langweiligen Runde im Feld mal was feines entdecke. In dem Fall habe ich einen Flowerstick gefunden. Noch dazu eines, das selbstgemacht zu sein scheint. Damit die Feuchtigkeit im Gras das Holz nicht aufquellen läßt, habe ich es mitgenommen. Ich habe einen Zettel in die Nähe gehängt und bin gespannt, ob und wann sich jemand bei mir meldet. Und so lange übe ich jeden Taga ein wenig mit dem Flowerstick.

Immerhin kann ich den Flowerstick bereits hochwerfen und wieder auffangen. Als nächstes möchte ich trainieren, dass er sich einmal in der Luft dreht, bevor ich ihn auffange. Das klappt bisher nur in 50% der Fälle.

Fundstück des Tages: Flowersticks



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen