Samstag, 15. Juni 2024

Abendspaziergang am Rhein

Ja, ich fahre auch noch mal nach dem Abendessen zum Gassigehen, dazu nehme ich auch die Kids mit. Besser als abends am PC, Laptop oder Handy zu hängen. Der Rhein hatte gerade Hochwasser geführt und so langsam kommen die Wege und Wiesen wieder zum Vorschein.

Ich muss sagen, es war wirklich schön. Kurzweilig. Lustig. Matschig. Stimmungsvoll.

Die Prinzessin in der Baum-Pose.
Der Prinz als Kranich.
Baumschaukel über Schlammboden
Ich weiß ja auch nicht, wer da erlaubt hat die weißen Schuhe anzuziehen *lol* - ab in die Waschmaschine, alle Paare wieder schicki.
Und auch das war lustig - einmal durch den überfluteten Weg stampfen - und zurück und noch einmal *g*


2 Kommentare:

  1. ja..
    das war diesmal schon ganz schön heftig
    gut wenn es Wiesen als Überschwemmungsflächen gibt
    Spaß hat es gemacht wie man sieht ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so. Dort ist ein Campingplatz, dieser war geräumt. Verbliebene Gegenstände waren gut an die Bäume festgezurrt. Der Kiosk nahm es mit Galgenhumor: Vorräte wurden aufgebraucht mit dem Hinweis ab Tag X bitte mit Gummistiefeln kommen. Das Hochwasser kam langsam und angekündigt. Da war es zwar da, aber nicht problematisch. (Denke ich jedenfalls)

      Löschen