Dienstag, 7. Mai 2024

Schlechtes Wetter?

... dann ändere doch einmal deinen Blickwinkel!

Ich meine das so: Klar, kann ich mich aufregen, dass die Wege alle nass sind und ich ständig um die Pfützen drumherumlaufen muss. Aber ich kann mich auch einmal hinknien und sehen, was sich dort in der Pfütze alles so spiegelt. Und wenn sich dann auch noch mein Fotomodell zurück ins Bild schleicht und ich sogar das Handy in der Hand habe, dann kann man sogar Shit-Wetter schön finden. 

Alles eine Frage der Perspektive!


2 Kommentare:

  1. ich kann mich zwar nicht hinknieen
    aber ich fotografiere auch gerne in Pfützen
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi, das mit den Pfützen geht ja auch "von oben herab". Es kommt lediglich auf den richtigen Winkel an.
      Liebe Grüße
      Zottellotte Sonja

      Löschen